Neue Seite für Turnierfotos

fotos-icehorseAb sofort haben meine Fotos ein eigenes Zuhause im Internet:

Auf fotos.ice-horse.de werde ich in Zukunft die Fotos von Turnieren einstellen, die ich besucht habe.

Momentan gibt es dort über 350 Fotos vom OSI Schurrenhof 2006, sowie einige Bilder vom Sonntag auf dem Hausturnier Waldrennach.

In nächster Zeit werden noch eine Auswahl Fotos vom Wenthof folgen, wo ich leider wegen des schlechten Wetters nur am Samstag ein wenig fotografieren konnte.

Je nach Wetter und sonstigen Verpflichtungen werde ich natürlich noch auf einigen weiteren Veranstaltungen fotografieren.

In nächster Zeit ist für die Seite noch eine umfangreiche Suchfunktion geplant, mit der man Fotos nach Namen, Prüfung und so weiter finden kann, sowie eine komfortable Online-Bestellmöglichkeit. Vorerst funktioniert das Bestellen jedoch nur per E-Mail.

Außerdem wird es nach und nach ein Portfolio von sonstigen Pferdefotos auf der Seite geben, wobei ich mich natürlich nicht nur auf die Islandpferde beschränken will.

Design&Konzeption der Website stammen von mir; realisiert habe ich das Ganze auf Basis von XHTML und CSS, wobei die datenbankgestützte Bildanzeige auf einem eigens programmierten Mini-CMS aufbaut.

14.08.2006 ✭ Schlagwörter: , Ein Kommentar

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Ein netter Mensch hat einen Kommentar hinterlassen:

  1. Melanie schrieb am 30.08.2006 um 22:19 Uhr:

    Ich finde es toll, dass es solche Fotografen gibt, die dann von Turnier zu Turnier reisen und fotografieren. Echt spitze, dann sieht man auch, wie man auf dem Pferd sitzt, da die Mutter oder andere Bekannte oft vor Aufregung nicht so tollte Bilder hinbekommen.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)