Isi-Blog.de – das erste Weblog nur über Islandpferde

isiblog-websiteEin ganzes Weilchen hat es nun schon im stillen Kämmerchen vor sich hin gebrütet, jetzt endlich kommt der große Moment:

Das Isi-Blog geht online und freut sich auf zahlreiche Besuche!

Das Isi-Blog ist das erste Weblog, in dem es nur um Islandpferde geht. Es sollen verschiedene Themen rund um’s Islandpferd behandelt werden, so daß für jeden etwas dabei ist, egal ob Freizeit- oder Sportreiter, Zuchtinteressierte oder was auch immer.

In mehr oder weniger regelmäßigen Anständen werde ich immer wieder Wissenswertes und Interessantes zu Isi-spezifischen Themen wie z.B. Zucht, Freizeit, Ausbildung, Szenenews und anderem posten; hierbei werde ich auch die kritische Betrachtung aktueller Geschehnisse aus der Islandpferdeszene nicht scheuen und hoffe, daß sich dadurch zum einen oder anderen Thema eine interessante und sinnhaltige Diskussion ergeben wird.

Außerdem würde ich mich natürlich über Hinweise und Vorschläge zu interessanten Themen freuen!

Konzeption, Design, HTML und CSS-Codierung und Integration in das WordPress-System stammen von mir; beim Design habe ich mich vom Drunkey Love WordPress-Theme inspirieren lassen.

31.07.2006 ✭ Schlagwörter: , , Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)