Glen Johnson: Digital Wedding Photography

Was ist speziell bei der Hochzeitsfotografie zu beachten?

Welche Ausrüstung sollte bei keinem Hochzeitsfotografen im Gepäck fehlen? Welche Momente gilt es, unbedingt einzufangen? Wie werde ich mit schwierigen Lichtverhältnissen oder skurrilen Situationen fertig? Wie sieht der Workflow vor, während und nach der Hochzeit aus und wie führe ich ein erfolgreiches Hochzeitsfotografieunternehmen?

Dieses Buch gibt Antwort auf alle diese Fragen. Ein guter Einstieg und nützlicher Leitfaden für werdende Hochzeitsfotografen. Auch wenn das Kapitel über das Erzeugen von Romantik im Bild auf mich größtenteils wie eine Anleitung zum Benutzen des Weichzeichnungsfilters wirkt, enthält das Buch trotzdem genügend Hintergrundwissen inspirative Bildbeispiele, um auch bei den ersten Hochzeiten alles richtig zu machen.

28.08.2010 ✭ Schlagwörter: , Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)