David Airey: Logo Design Love

Dieser Leitfaden ist eine Ergänzung zum Blog des Logodesigners.

Bevor es an’s Eingemachte geht, gibt der Autor eine Einführung zu Funktion und Zweck eines Logos. Nachdem auch die Grundregeln für ein erfolgreiches Logodesign erläutert wurden, führt Airey durch den gesamten Workflow, der unter anderem die Kundenkommunikation, Angebotserstellung, den Umgang mit Kritik und vieles mehr umfaßt.

Zur Designarbeit selbst gibt es hilfreiche Tips zur Ideenfindung und praktische Hilfmittel an die Hand. Der Autor bleibt dabei immer nahe an seinen eigenen Erfahrungen und schildert auch Fehler, die er selbst in seiner Laufbahn gemacht hat sowie seine Strategie, solche Fehler zu vermeiden.

Und weil es für Designer so wichtig ist, die kreativen Säfte im Fluß zu halten, ist auch der Motivation ein eigenes Kapitel gewidmet.

22.02.2010 ✭ Schlagwörter: , Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)