Cameron Moll: Mobile Web Design

Mit diesem Büchlein will Cameron Moll eine Lücke im Angebot der Fachliteratur für Webdesigner schließen.

Das im Selbstverlag erschienene Werk bietet einen Überblick über den Stand der Dinge im Sektor Mobiles Internet. Es zeigt Methoden der Content-Aufbereitung für mobile Endgeräte auf und gibt Tips zur Schaffung einer realistischen Testumgebung. Der Leser erfährt außerdem einiges über unterstützte Zusatztechnologien und über aktuelle mobile Browser. Man bekommt auch ein Bewußtsein dafür, daß im mobilen Web andere Inhalte eine Rolle spielen als am Schreibtischcomputer.

Eine informative Basislektüre über einen sich schnell entwickelnden Markt.

20.03.2009 ✭ Schlagwörter: , Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)