Warum Twitter?

Als ich zum ersten Mal von Twitter hörte, dachte ich “Neenee, diesen Hype ersparst du dir mal.” Warum sollte es mich schließlich interessieren, ob Lisa gerade die Unterhose gewechselt hat oder warum Armin trotz des tollen Films, den er sich gerade reinzieht, noch zum Tippen kommt? Ist doch nur Zeitverschwendung.

Wider Erwarten hält sich das Gezwitschere mit dem blauen Vogel immer noch hartnäckig in der Web2.0-Welt.

Jetzt interessiert es mich also auch mal:

Warum nutzt ihr Twitter?

03.02.2009 ✭ Schlagwörter: Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)