Verbessertes Easy Contact Plugin für WordPress

Das Easy Contact Plugin von plaintxt.org ist ein feines kleines Kontaktformular für WordPress. Da es bei mir nicht richtig funktioniert hat, habe ich es mir mal vorgenommen und nebenher etwas für deutsche User angepaßt:

* Header-Informationen werden nun auch in den Header geschrieben, dadurch kein kaputtes Encoding und fehlende Absender-Angaben mehr
* Default-Texte im Formular sind nun auf deutsch
* Einzelne Formular-Elemente werden nicht mehr in div-, sondern in p-Tags eingeschlossen.

Das veränderte Plugin gibt es hier zum Download, getestet unter WP 2.7.1:

Easy Contact Plugin (111.95KB)

22.03.2009 ✭ Schlagwörter: , Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)