Veerle’s Blog 2.0

Auch wenn es schon an so ziemlich jeder anderen Stelle im Netz zu lesen ist, sei es hier auch nochmal erwähnt:

Veerle Pieters aus Belgien hat ihre Website relauncht (schlechtes Deutsch, aber mangels besserer Alternative…).
Die neue Seite kommt im dunklen Anzug, ohne jedoch trist oder langweilig zu wirken und sticht aus der Masse der Blogs positiv heraus. Selbiges gilt übrigens auch für die Inhalte, Veerle bietet ständig sehr nützliche Artikel und Tutorials zu Photoshop, Design uvm.

Die Nachricht vom Relaunch schlug ein wie eine Bombe, denn sofort war die Seite auf sämtlichen CSS-Galerien, Designer-Blogs usw. zu sehen. Infolgedessen machen sich aufgrund des hohen Trafficaufkommens anscheinend schon Server-Schwierigkeiten bemerkbar:
die Seite antwortet im Moment teilweise nicht oder nur sehr langsam.

In jedem Fall eine absolut sehenswerte und sehr inspirierende Website mit in jeder Hinsicht gelungenem Design, zu der Veerle nur zu beglückwünschen ist!

03.03.2006 ✭ ✭ 2 Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

2 nette Menschen haben einen Kommentar hinterlassen:

  1. Björn schrieb am 3.03.2006 um 00:39 Uhr:

    Für mich persönlich der Hammer dieses Jahr! Und ich bezweifle, dass da so schnell was rankommt.

    Ich war nach Wochen mal wieder aus dem Feedreader raus direkt auf die Site gegangen, zufällig nur wenige Minuten nach dem Relaunch. So konnte ich gleich alles entdecken und die Site in die Perlensammlung aufnehmen.

  2. Birgit schrieb am 3.03.2006 um 08:22 Uhr:

    ja, die Seite steht für mich auch schon jetzt als einer der Relaunches des Jahres fest. Perfekter gehts fast nimmer. Nur schade, daß die Seite gerade so schlecht erreichbar ist.
    Spätestens jetzt wird sich der Trend zu dunklen Webseiten endgültig durchsetzen. Und was der CSSreboot bringen wird, darauf bin ich auch schon höchst gespannt…

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)