Unterwegs mit der neuen Linse

Um den Bereich zwischen 40 und 70 mm (meiner anderen beiden Objektive) zu überbrücken, mußte eine lichtstarke Standardbrennweite her. Aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses habe ich mir das EF 50 mm F/1.4 geholt.

Die erste kleine Tour hat das gute Stück schon hinter sich und deshalb gibt’s hier natürlich gleich mal eine Handvoll Fotos. Die Schärfenuntiefe des 1/1.4 macht echt Spaß! More to come…

nail amsterdam

wheel 100percent

crack statue rail

01.02.2009 ✭ Schlagwörter: , Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)