Träume leben…

If one advances confidently in the direction of his dreams, and endeavors to live the life he has imagined, he will meet with a success unexpected in common hours.”

aus “Walden” von Henry David Thoreau

(Übersetzung: Wenn einer voller Zuversicht in die Richtung seiner Träume voranschreitet und danach strebt, sein Leben zu führen, wie er es sich vorgestellt hat, so wird ihm ein Erfolg zuteil werden, den er unter normalen Umständen nicht erwartet hätte.)

Nach diesem Grundsatz zu leben ist sicher eine gute Idee.

18.02.2008 ✭ Schlagwörter: Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)