Textplates – die Gewinner stehen fest

Nanu, wo kommen denn auf einmal die ganzen PageHits her? Alle von Textplates…da muß man doch gleich mal nachschauen, was da los ist. Es wird doch nicht etwa mit der…

aaaahjaaa, die Ergebnisse des Textpattern Template-Wettbewerbs wurden heute veröffentlicht!

Und man glaubt es kaum, mein Edelweiß-Theme hat es sogar unter die ersten fünf geschafft!

Da ist die Freude natürlich groß, denn schließlich springt neben Ruhm und Ehre auch noch eine Lizenz für das nette kleine ColorSchemer-Progrämmchen dabei raus. Darauf bin ich schon mal gespannt und werde das als Anreiz sehen, mir endlich meinen neuen Laptop zu bestellen :)

Ich bedanke mich bei Thame, der den Wettbewerb organisiert hat, sowie bei den Richtern und den Sponsoren, die zusammen dieses Ereignis möglich gemacht haben.

Weiterhin geht mein Dank an eine großartige Community, die es mir ermöglicht hat, in so kurzer Zeit so viel über das Textpattern-CMS zu lernen.

Leute, ihr seid klasse!

20.03.2006 ✭ Schlagwörter: 3 Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

3 nette Menschen haben einen Kommentar hinterlassen:

  1. Robert Hartl schrieb am 20.03.2006 um 22:24 Uhr:

    Gratuliere Birgit. Freut mich, Dein einfaches Retro-Design ist wirklich seltenst.

  2. Birgit schrieb am 22.03.2006 um 22:17 Uhr:

    danke Robert! Freue mich auch riesig :)

  3. Hanf schrieb am 23.03.2006 um 17:36 Uhr:

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch! ;)

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)