Steter Tropfen höhlt den Stein…

… oder so. Mit irgendeiner Platitüde muß man ja schließlich beginnen, wenn einem schon kein ordentlicher Titel einfällt.

In letzter Zeit habe ich ja hier nur sehr unregelmäßig gepostet, was größtenteils an meiner hohen Auslastung durch Arbeit und diverse Freizeit”verpflichtungen” lag.

Ein paar Dinge haben sich aber doch ereignet, von denen die Welt erfahren darf. Damit Leser (und ich selbst auch) die Artikel trotzdem halbwegs chronologisch richtig einordnen können, veröffentliche ich sie mit dem Datum, an dem das jeweilige Ereignis aktuell war.

Falls Ihr euch also wundert, wo plötzlich der Post von Anfang des Jahres in eurem Feedreader herkommt, kann ich euch beruhigen:

Mit eurem Reader ist alles in Ordnung! Auch mein CMS spinnt nicht. Es führt nur das aus, was ich ihm sage ;)

15.02.2007 ✭ Schlagwörter: Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)