pMachine Expression Engine 15000$ shootout Ergebnisse

die Gewinner des von der US-Firma pMachine ins Leben gerufenen “15000$ Shootout” stehen fest.

Bei dem seit Anfang des Jahres laufenden Wettbewerb konnten Webdesigner, die das ExpressionEngine CMS einsetzen, ihre Seite zur Bewertung einsenden und dabei Geld- und Sachpreise von insgesamt 15000 US-Dollar gewinnen.

Unterteilt in die Kategorien “Commercial”, “Personal” und “Core”, winkten dem jeweiligen Gewinner 1000 Dollar sowie eine freie EE-Lizenz.

Wie nicht anders zu erwarten, ist die Präsentation der Erstplazierten ein einziger Augenschmaus und jede einzelne Seite lohnt einen Besuch. Auch die Jury war nicht von der schlechten Sorte, denn einige der anerkanntesten Design-Gurus finden sich darunter wie Cameron Moll, Molly Holzschlag und Jason Santa Maria, um nur drei zu nennen.

Also, nichts wie hin und viel Spaß beim Stöbern!

16.03.2006 ✭ Schlagwörter: Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)