Panoramaflug mit Flash

das hier ist mal eine beeindruckende Flash-Seite! Da möchte man am liebsten einen Geldscheißer haben, um sich dort einrichten zu können. Die Rede ist von den Panorama Towers in Las Vegas, deren Bauherren die beste Sicht über den weltbekannten Vegas-Strip versprechen. Das Bauwerk bietet die ideale Szenerie für Hollywood-Thriller. Wohnen im puren Luxus! Was mich spontan an der Seite stört, ist die schlechte Lesbarkeit der Schriften. Trotzdem geil!

18.02.2006 ✭ ✭ Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)