Lieferverzögerungen bei Sigma

Wer sich dieser Tage das 150mm Makro von Sigma zulegen möchte, der sollte seine Bezugsquelle sorgfältig auswählen.

Bei diesem Objektiv kommt es nämlich derzeit zu einer Lieferverzögerung von einigen Wochen.

Wurde aufgrund der Krise auch hier schon die Produktion gedrosselt? Oder ist die Nachfrage aufgrund des rasanten Frühjahrsausbruchs so angestiegen, daß die Produktion nicht mehr hinterherkommt?

Man weiß es nicht.

Daher die Empfehlung an alle Kaufinteressenten: Nur da kaufen, wo das Objektiv definitiv auf Lager ist. Sonst verpaßt ihr wie ich das Frühjahrsblühen.

17.04.2009 ✭ Schlagwörter: Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)