ice-horse.de fährt zur IceHorse in Berlin

Wie es sich für einen rechten Namensvettern (und Islandpferdefreund) gehört, werde ich natürlich bei der Europäischen Islandpferdemeisterschaft auf Eis (auch bekannt als IceHorse), die am Samstag, den 8.3., in Berlin stattfindet, zugegen sein. Die Veranstaltung verspricht spannender denn je zu werden, und so wird den Zuschauern auf den 5000 Rängen des Horst-Dohm-Stadions bestimmt nicht kalt!

Natürlich wird auch die Kamera mit im Gepäck sein und eine Berichterstattung folgen. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht; eine Auswahl findet sich im entsprechenden Flickr-Set.

25.02.2008 ✭ Schlagwörter: Ein Kommentar

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Ein netter Mensch hat einen Kommentar hinterlassen:

  1. babylonier schrieb am 10.06.2008 um 15:54 Uhr:

    EIn super Event! Leider konnte ich nicht dabei sein! Vielleicht
    nächstes mal!
    lg Islandpony.net

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)