Fotoshooting auf dem Reithof Piber

Dieses Wochenende hatte ich eine Menge wunderschöne Pferde auf dem Reithof Piber in Österreich vor der Linse. Bei strahlendstem Sommerwetter entstanden Bilder von den Hengsten im Freilauf, von Pferd-Reiterpaaren, vom WM-Organisationsteam und von vielem mehr.

Die 1D IV, die nach dem verregneten Frühjahr hier nun endlich ihre Feuerprobe hatte, hat ihre Sache erwartungsgemäß sehr gut gemacht und so geht es nach der Heimkehr nun ans Sichten einer großen Zahl toller Fotos.

Eine kleine Kostprobe gibt es aber schon jetzt:

Gylfi

Dreki

Finnur

Dreki

11.07.2010 ✭ Schlagwörter: Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)