Fotos von der Islandpferde-WM

Eiðfaxi

Die Islandpferde-Weltmeisterschaft fand vom 3.-9. August in Brunnadern in der Schweiz statt. Eiðfaxi, die größte internationale Islandpferde-Zeitschrift, berichtet in ihrer neuesten Ausgabe auf 35 Seiten über dieses Event, und ich hatte das Vergnügen, über 40 Fotos, darunter das Titelbild, beizutragen.

20.09.2009 ✭ Schlagwörter: Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)