Favicons in Bookmark-Leiste anzeigen

Die am meisten benutzten Links landen bei mir in der Bookmark-Leiste des Browsers. Anders als bei Windows werden im Firefox/Mac jedoch standardmäßig keine Favicons in der Bookmark-Leiste angezeigt, wodurch die Links schwerer zu unterscheiden sind. Zum Glück kann man das aber ändern, und das geht so:

  1. Lade dir die Stylish-Extension von userstyles.org für den Firefox herunter. Damit lassen sich User-Stylesheets in den Browser einbinden.
  2. Installiere den Mac Bookmark Toolbar Favicons User Style von userstyles.org (einfach rechts oben im grünen Kasten auf den Install-Button klicken).

Voilà, die Favicons erscheinen sofort in der Favoritenleiste :)

23.03.2010 ✭ Schlagwörter: , , Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)