Die 50 sexiesten Websites des Jahres 2006

Das Smashing Magazine läßt das Jahr 2006 Revue passieren und präsentiert uns die 50 schönsten Websites des vergangenen Jahres.

Mit von der Partie sind nicht nur alte Bekannte wie Cameron Moll oder Veerle Pieters, sondern auch ein paar neue Gesichter.

Eine wunderbare Sammlung, wo einem schon von den Screenshots die Augen übergehen, und wo auch bestimmt jeder ein paar Inspirationsquellen entdecken wird, die er noch nicht kannte.

Prädikat: sehenswert!

Edit: wie manchem vielleicht auffällt, war ich mit der Titelvergabe für die letzten drei Posts nicht gerade originell. Ich gelobe Besserung :)

08.01.2007 ✭ Schlagwörter: Keine Kommentare

Ähnliche Artikel

    Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Comments are closed.

Hallo, ich heiße Birgit Zimmermann und blogge hier über Webdesign und Webentwicklung, aber auch über persönliche Dinge. mehr Info…

Blog durchsuchen

Beliebte Artikel

Letzte Kommentare

Letzter Tweet

Im Moment kein Tweet. Sicher ist Twitter gerade überlastet.

Following:

Im Moment keine Follow-Liste. Vielleicht ist Twitter gerade überlastet ;)